Dummy

Kinderweihnachtsfeier

Am 16.12.2015 fand unsere Kinderweihnachtsfeier in der Turnhalle in Lobstädt statt!

Kerstin Schütz hieß die zahlreich erschienenen Kids herzlich willkommen und bedankte sich  an dieser  Stelle bei allen Übungsleitern der Abteilungen für ihr tolles Engagement in diesem Jahr. Dies wurde nochmal durch den Beifall aller Anwesenden honoriert. Nun konnte es losgehen.  Mehr als 30 unserer jüngeren Mitglieder, aber auch die Eltern und Großeltern hatten bei Staffelspielen viel Spaß. Besonderes Highlight war die Staffel der Kids gegen die Erwachsenen. Da manche „Großen“vor lauter Übereifer vergessen hatten, dass man nicht zu früh startet, konnten die Erwachsenen ihren knappen Sieg nur kurz genießen, denn sie wurden disqualifiziert. Neben der sportlichen Betätigung wurden  auch kleine Kekshäuser gebaut  (hier gab es wahrlich kreative Exemplare) und natürlich die Leckereien von der Weihnachtstafel genossen.

Bedanken wollen wir uns bei allen  „Bäckern“ und den fleißigen Helfern, ohne die die Weihnachtsfeier nicht so schön geworden wäre. Ein besonderes Dankeschön geht an die ortsansässige Firma Baugeschäft Pohle, die unsere Weihnachtsfeier finanziell unterstützt hat.

Wir wünschen nun allen Sportfreunden einen guten Start ins neue Jahr und uns gemeinsam ein schönes, spannendes und  erfolgreiches Sportjahr 2016.

Frohe Weihnachten

Wir wünschen allen Sportfreunden

friedliche und erholsame Weihnachten

im Kreise der Familie.

Zurück