B-Jugend: 1. Heimspiel 0:1- Entscheidung durch Elfmeter

erstellt am: 26.08.2016 | Kategorie(n): Allgemein, Fußball

Am Sonntag den 21.08.2016 spielte unsere B-Jugend ihr erstes Punktspiel zu Hause gegen den ATSV Frisch Auf Wurzen, welches leider durch einen Elfmeter (hätte keiner sein dürfen)  entschieden wurde. Aber wenn der Schiedsrichter pfeift, dann pfeift er halt und man muss es akzeptieren. Das Spiel war von beiden Seiten recht ansehnlich. Zur Halbzeit stand es (gerecht) 0:0. in der zweiten Halbzeit ging es ähnlich weiter. Unsere SG verteidigte sehr gut und clever, aber nach wie vor fehlte  die Durchschlagskraft. In der 55. Minute dann der ominöse Elfmeter gegen unsere SG. Der Wurzener Spieler verwandelte zum 0:1. Aber die Jungs steckten nicht auf und kämpften sich zurück ins Spiel. Leider fehlte an diesem Sonntag das Glück vor der „Kiste“.

Vielleicht wird unsere SG Lobstädt/Deutzen/Borna beim nächsten Spiel am Samstag, den 27.8. bei der SG Hohenstädt/Grimma für ihr Auftreten als Team belohnt !!!