Dummy

Volleyball Freizeit

Jeden Mittwoch von 18.30 – 21.00 Uhr treffen wir uns in der Turnhalle Lobstädt zum Volleyballspielen. Seit 1983 gibt es unsere Truppe, wobei heute einige andere Sportlerinnen und Sportler dabei sind. Der Grundgedanke war und ist der Spaß am Spiel und am gemeinsamen Zusammensein, ohne am Wettkampfbetrieb teilzunehmen.
Unter den Spielerinnen und Spielern sind auch Paare und Eheleute. Wir spielen jeden Mittwoch, in den Ferien sprechen wir uns ab, ob wir uns treffen.
Bei unseren zur Tradition gewordenen Freundschaftsspielen gegen das Bornaer Team „Haudruff“ und die Schröter GmbH wird hart gekämpft und anschließend gemeinsam gefeiert.
Unser jährlicher Ausflug nach Radebeul zum Radfahren und unsere Weihnachtsfeier auf der Kegelbahn haben unser Team zusammengeschweißt.

Einfach mal anfragen und reinschnuppern!

Mittwoch 18.30 Uhr – 21.00 Uhr

„Victoria-Sporthalle“ in Lobstädt, Victoriastr. 2