Dummy

Lehrgänge und Wettkämpfe

Lehrgänge und Wettkämpfe

Um unser Wissen und unsere Erfahrungen auszubauen, nehmen wir an jedem möglichen Lehrgang in ganz Deutschland teil. Dabei steht das Trainieren im Vordergrund, aber oftmals findet man sich abends nach so einem harten Tag noch mit anderen Vereinen zusammen und lässt den Tag gesellig ausklingen, und dabei werden auch die einen oder anderen Freundschaften geknüpft.

Ein weiteres Highlight sind die Trainingslager. Diese versprechen immer Spannendes, sowohl in als auch außerhalb des Trainings, denn wir versuchen auch nach dem Training immer sehr viel zu unternehmen und auf die Wünsche jedes Einzelnen einzugehen. Meistens sind nach einem Trainingslager immer alle hochauf zufrieden und können das nächste kaum noch erwarten

Eine Wettkampfgruppe gibt es derzeit nicht.

 

Termine

  • 28.04. – 01.05.2017: Trainingslager im Sportpark Rabenberg

 

 

 

  • 29.09. – 03.10.2017: Fitnesscamp im Sportpark Rabenberg

 

  • 27.10. – 03.11.2017: Trainingslager mit Jhonny Bernaschewice in Belgien