Dummy

Victoria-Sporthalle wurde offiziell eröffnet

Am vergangenen Samstag war es nun soweit. Unser neues Schmuckstück wurde feierlich eröffnet. Bei herrlichem Spätsommer- bzw. Frühherbst-Wetter kamen hunderte Interessierte, die sich die Eröffnung der Lobstädter Victoria-Sporthalle nicht entgehen lassen wollten. Nach Grußworten vom Bürgermeister Thomas Hellriegel, dem Vereinsvorsitzenden Claus Meiner, Frau Breitenfeld vom Planungsbüro Bauconcept GmbH und der Geschäftsführerin des Kreissportbundes Andrea Heinze, konnte endlich jedermann die Sporthalle besichtigen.

Bevor um 14 Uhr die Kinder vom Kindergarten „Lobstädter Würmchen“ mit Liedern, Gedichten und Tanz den offiziellen Teil der Eröffnungsfeier einläuteten, trafen sich am Vormittag fast 50 Sportler auf dem neuen Sportgelände um die Disziplinen für das Deutsche Sportabzeichen zu absolvieren und die Kleinsten errangen das FLIZZY-Abzeichen. Gleichzeitig fand auf der Kegelbahn ein Kegelturnier statt. Am Nachmittag ging es sportlich weiter. Die Abteilung Karate und Tischtennis zeigten in der neuen Sporthalle den Anwesenden eine kleine Kostprobe von Ihrem Können und auf den Außenanlagen konnte das Fußball-Schnupperabzeichen errungen werden. Zum Abschluss trafen sich in der Sporthalle so einige Volleyballinteressierte, die gegeneinander antraten. Was dort gezeigt wurde, konnte sich sehen lassen.

Der gemütliche Teil des Tages wurde durch den Lobstädter Männerchor musikalisch umrahmt und so einige Anwesende versuchten sich am Mitsingen.

Der Tag war ein toller Erfolg. An dieser Stelle noch mal ein herzliches Dankeschön an alle Organisatoren, Helfer und Sponsoren ohne die das nicht möglich gewesen wäre.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 3638

AH_2016_14_SV Eula – TSV Lobstädt 2:5 (2:3)

SV Eula 59 – TSV Lobstädt 2:5 (2:3)

Nachdem Eula vor einigen Wochen in Lobstädt wegen Leutemangel passen musste kam es am Freitag zur eigentlichen Rückspielpartie was unter den gegebenen Umständen zwar keine mehr war aber alle waren froh, dass gespielt wurde. In beiden Mannschaften war genügend Personal vorhanden. Nur um es vorwegzunehmen. So viel, dass am Ende nicht jeder eine Spätsommerwurst vom Grill erhaschen konnte. Wenn die durchgegebenen Zahlen stimmen waren 28 Akteure verteilt auf beide Teams am Start. Wer nicht pünktlich kam musste vorerst auf der Bank Platz nehmen weil die so schon spät angesetzte Anstoßzeit kaum ein Ende bei Tageslichtbedingungen zuließ. Beide Vertretungen waren nicht nur quantitativ sondern auch qualitativ sehr gut aufgestellt. In der Anfangsformation hatte die Heimelf sicher einen etwas jüngeren Altersdurchschnitt aber von Wettbewerbsverzerrung konnte keine Rede sein. Es war nur ein Vorteil. Den nutzten die Hausherren aus und das ist auch legitim. Eula machte so viel Druck, dass ein Lobstädter Spielaufbau nur bedingt stattfinden konnte. Zu viele Gästespieler waren mit Defensivaufgaben beschäftigt. An der Mittellinie brauchte man ein Fernglas um Anspielpunkte zu finden oder sie waren gar nicht vorhanden. Ziemlich schnell führte der Druck dann auch zu Fehlern und damit verbundenen Chancen für Eula. Zwei davon wurden rigoros (laut Duden: sehr streng, unerbittlich, hart; rücksichtslos, ohne Rücksichtnahme) genutzt. Der Gast taumelte. War angeschlagen. Hätte beinahe noch das dritte Gegentor gefangen. Hinterher machte jedoch kaum einer den Eindruck, dass er in dieser Situation Angst hatte unterzugehen. Alle waren zuversichtlich. Auch wenn das dritte Tor gekommen wäre. Naja. Zum Untergehen braucht es Wasser und davon gab es wenig in den letzten Wochen. Als sich Mosolygo gegen „Noch Gastspieler“ Eichelkraut selbst auswechselte senkte er zuerst den Altersdurchschnitt der Lobstädter Truppe. Von da an gelang es den Gästen aber auch besser den Ball im Mittelfeld zu behaupten und gezielter nach den Anspielstationen im Angriff zu suchen. Chancen wurden kreiert und schneller als erwartet… ach nein. So wie erwartet holte man Stück für Stück auf und führte bereits wieder bevor Schiedsrichter Hans zur Pause pfiff. Hinz machte den Anschlusstreffer nach Vorarbeit von Eichelkraut und der junge Flack bediente den älteren zweimal und schon war alles wieder chic. Vergessen die Mühen der Anfangsphase. Nach dem Wechsel konnte der TSV mit Krauspe, Kuhn und Thierfelder noch mehr Qualität bringen, was den Sieg dann wirklich nicht mehr in Gefahr brachte. Trotzdem gab sich Eula nicht auf. Durch die nicht genutzten Lobstädter Chancen hätte es wegen eines Pfostenschusses noch einmal spannend werden können. Dann machten aber die Edeljoker Krauspe und Eichelkraut mit den Lobstädter Toren 4 und 5 den Unterschied an diesem Tag. Und da war es auch egal ob am Ende die Wurst langte. Ein Sieg gegen Eula schmeckt immer vorzüglich. Übrigens auch gegen jeden anderen Gegner.

Lobstädt mit: Geißler, Dietel, Mosolygo, J. Pfau, Melzer, Fubel, T. Flack, Leikhauf, Scheil, Kuhn, Thierfelder, Krauspe, Eichelkraut

Tore: Hinz, M. Flack 2, Krauspe, Eichelkraut

Fußball, Saison 2016/17, Muldental/Leipziger Land, Kreisliga B, 4. Spieltag, SV Flößberg – SG Lobstädt/Heuersdorf

SV Flößberg – SG Lobstädt/Heuersdorf 5:1 (2:0)
Schiedsrichter: Thomas Uhlmann

Tore: 1:0 Kundich (15.), 2:0 Kintzel (28.), 3:0 Fischer (48.), 3:1 Gussmann (54.), 4:1 Pohl (84.), 5:1 Keller (89.)

Zuschauer: 35

Ein Spiel zweier ganz schwacher Mannschaften endete 5:1 für Gastgeber Flößberg. Die Heimelf verstand es besser mit den schlechten Platzbedingungen umzugehen, spielte einfach und geradlinig nach vorn und profitierte von einer glatten Elfmeter Fehlentscheidung des Schiedsrichters und von vier katastrophalen Abwehrfehlern der SG Lobstädt/Heuersdorf. Selbst kam der Gast kaum zum Abschluss und ein Zusammenspiel war nicht wirklich zu erkennen. Einzig der Ehrentreffer gelang den Gästen bei einem bis dahin bereits auf drei Gegentore angewachsenen Vorsprungs der Hausherren. Lobstädt/Heuersdorf machte an diesem Nachmittag so ziemlich alles falsch was man falsch machen konnte aber am schlimmsten war dass man nicht in der Lage war miteinander Fußball zu spielen. Zu viele Akteure hatten immer den Drang alles allein zu machen. Von der Balleroberung bis zum Torabschluss traute man sich alles zu. Mitspieler wurden ignoriert. Zum Abschluss selbst kam es selten weil das für jeden Verteidiger einfach zu regeln war. Hinzu kamen technische Defizite die immer wieder zu Ballverlusten führten ohne das der Gegner eingreifen musste. Flößberg versuchte gar nicht zu spielen. Der Ball wurde schnell und lang nach vorn geschlagen und da passierte immer etwas. In der 15. Minute entschied sich Schiedsrichter Uhlmann für Elfmeter. Kundich nahm das Geschenk an und Die Heimelf führte. Nach einer knappen halben Stunde traf Kinzel per Freistoß (28.) auch wenn er das Prädikat „haltbar“ hatte. Wiederum nach einem Fehler entstand bald nach der Halbzeit das 3:0. Fischer war der Nutznießer (48.). Der Anschlusstreffer von Gussmann weckte bei den Gästen dann noch einmal Hoffnung. Den Kopfball zum 3:1 konnte man aber hinterher nicht als Wecksignal werten. In der Schlussdekade machten Pohl und Keller den Deckel drauf (84./89.) und profitierten wieder von eklatanten Fehlern der SG Lobstädt/Heuersdorf.

Link bitte in den Browser kopieren für die Spielstatistik:
http://www.fussball.de/spiel/sv-1900-floessberg-spg-lobstaedt-heuersdorf/-/spiel/01SO78VO0O000000VS54898EVU1JFIGL#!/section/stage

24.09.2016 – Eröffnungsfeier der Victoria-Sporthalle mit Sportfest

Am 24. September ist es nun soweit. Nachdem der erste geplante Termin im August für die feierliche Eröffnung aus bautechnischen Gründen verschoben werden musste, wollen wir nun unsere neue Sporthalle offiziell in Beschlag nehmen. Am Vormittag findet unser traditionelles Sportabzeichen-Sportfest statt, bei dem jedermann teilnehmen kann und in der Sporthalle spielt der Fußballnachwuchs ein kleines Turnier. Parallel werden die Kegler auf der Lobstädter Kegelbahn ein Turnier veranstalten. Ab 14 Uhr beginnt die offizielle Eröffnungsfeier, bei der auch Bürgermeister Herr Hellriegel und unserer Vereinsvorsitzende Herr Meiner ein paar Grußworte an alle Anwesenden richten werden. Im Anschluss kann die neue Sporthalle besichtigt werden und einige Abteilungen werden sich mit Ihren Angeboten präsentieren. Danach zeigen die Volleyballer bei einem Turnier ihr Können. Den Tag lassen wir dann noch mit einem gemütlichen Beisammensein, muskalisch umrahmt vom Lobstädter Männerchor, ausklingen.

Alle sind herzlich eingeladen dabei zu sein!

U13w Volleyball Toller 2. Platz der 1. Mannschaft teuer bezahlt

Toller 2. Platz der 1. Mannschaft teuer bezahlt

Am 11.9.2016 stand die erste Vorrunde in der U13 an. Als U12 Vizebezirksmeister 2016 haben wir uns natürlich in der Altersklasse viel vorgenommen. Als 1. Gegner standen uns die Rackwitzer Mädels gegenüber. Nach einen kurzen beschnuppern lieferten die Mädels auf beiden Seiten ein tolles Spiel mit schönen Aufschlägen und Angriffsbällen. Bis zum Satzende konnte sich kein Team richtig absetzen. So das der 1. Satz des Tages mit 25:22 knapp an uns ging. Mit Sicherheit des 1. Satzes wurde nun das Spielbestimmt und schnell ein 5 Punkte Polster erarbeitet. Dieses konnte bis zum auch ausgebaut werden, so dass am Ende ein 25:17 stand und damit der erste 2:0 Sieg.
Als nächstes ging es gegen die 2. Mannschaft aus Engelsdorf. Nach einen 2:1 Rückstand an Punkten in Satz 1, kamen die Mädels locker ins Spiel und setzten den Gegner immer wieder mit guten Aufschlägen unter Druck. Und so gingen beide Sätze mit 25:9 und 25:7 klar an uns. Damit war das erste Ziel des Tages, Halbfinale geschafft. Im Halbfinale warteten die Mädels der 1. Mannschaft von Engelsdorf. Nach einer kurzen Findungsphase wurde der Gegner immer wieder mit starken Aufschlägen unter Druck gesetzt. Kurz vor Ende des Satzes, verletzte sich dann Vanessa bei einer Annahme und musste den Rest des Satzes von draußen zuschauen. Trotz dieser Verletzung wurde der Satz mit 25:11 und ohne Aufschlagsfehler für uns entschieden. In der Satzpause wurde Vanessa getappt damit sie es nochmal probieren konnte. Der Satz startete mit ein 5:0 für uns, aber leider kam nun der Einbruch. Es sollte kaum eine Annahme mehr kommen und die Aufschläge kamen nicht mehr druckvoll. Beim 15:14 ging Engelsdorf das erste Mal in Führung. Nach einer Auszeit und der Auswechslung von Vanessa fingen sich die Mädels wieder und konnten den Satz mit 26:24 für uns verzeichnen. Damit war das 2. Ziel erreicht. Nun hätte es zur Neuauflage des Finalspiels der U12 gegen die LE Volleys kommen sollen. Nachdem klar war das Vanessa mit einer Kapselverletzung nicht weiterspielen kann und Stella auch angeschlagen waren, wurde von uns entschieden beim Finale nicht anzutreten, da wir keine vollständige Mannschaft mehr hätten stellen können. Schade, aber trotz allem Ehrgeiz sind wir beiden Trainer uns einig das die Gesundheit vor geht. Gerade wo es „nur“ um die Qualifikation zum Finalturnier geht. Und diese ist nach diesen Spieltag so gut wie sicher.

Unsere 2. Mannschaft hatte es in der Vorrunde mit Groitzsch und Markkleeberg zu tun. Beide Spiele wurden mit 2:0 verloren, wobei gerade im 1. Satz gegen Markkleeberg, gezeigt wurde was möglich ist und am den 3. der letzten U 12 knapp vor einen Satzverlust hatte. In den ersten Partie in der Platzierungsrunde konnte ein klarer Sieg gegen den TSV Leipzig eingefahren. Im letzten Spiel ging es um Platz 9 gegen die LE Volleys II. Dieses Spiel wurde knapp verloren.

Fazit: Trotz der hohen Temperaturen zeigte unsere 1. Mannschaft eine ansprechende Leistung. Wären uns die Verletzungen nicht dazwischen gekommen, wäre ein Turniersieg möglich gewesen. Unsere 2. Mannschaft schlug sich mit Platz 10 auch achtbar.

Devils I: Pia, Vanessa, Amy und Stella
Devils II: Marie, Tamia und Paulina

AH_2016_13_TSV Lobstädt – TSV Tröglitz 6:3 (3:1)

Wenn ein Stachel tief sitzt dann ist es der des TSV Tröglitz. Zwei der bittersten Niederlagen erlitt der Lobstädter TSV gegen den Namensfetter aus Sachsen Anhalt. Einmal gab es eine 9:1 Schellte und beim Wiedergutmachungsversuch eine 6:3 Klatsche. Einer schien davon noch nie etwas gehört zu haben. Christian Grabner stellte beim Aufwärmen die überraschende Frage: “Haben wir gegen die überhaupt schon einmal verloren?“ Er scheinbar noch nicht. Oder er hat es verdrängt. Jedenfalls war er nach dem Spiel „Man of the Match“ weshalb man schlussfolgern könnte, dass Fußball immer auch eine Kopfsache ist. Völlig unbelastet trumpfte er auf und trug mit seinen Toren wesentlich zum Gesamterfolg seiner Mannschaft bei. Die vollbrachte an diesem Abend zwar keine Heldentat, war aber insgesamt die bessere Mannschaft und gewann die Partie, die dieses Mal nicht den überhöhten Temperaturen oder der Absage durch den Gegner zum Opfer fiel verdient. Lobstädt war gut aufgestellt. Scheil und Jeschky auf der Bank. Thierfelder und Fubel verzichteten sogar auf den Einsatz. Fühlte sich sehr luxuriös und komfortabel an. Von Beginn an übernahm der Gastgeber die Initiative. Das Bestreben die Schmach von Tröglitz vergessen zu machen war zu erkennen. Gefällig wurden die Angriffe nach vorn getragen und die Gästeabwehr hatte alle Hände voll zu tun aber eine Überaufgabe war es dennoch nicht. Ein Bein dazwischen. Eine kleine Richtungsänderung und der Lobstädter Angriff wurde gestört. Hinzu kam die eigene Ungenauigkeit bei der Passgabe. Augenscheinlich war, dass Tröglitz der Heimmannschaft den Angriff durch die Mitte förmlich anbot. Dadurch stand man sich manchmal im Weg oder der Kurzpass konnte einfach verteidigt werden. Wenn das bewusst passierte war es gut gemacht. Lobstädt hatte dann Schwierigkeiten den Gegenangriff zu unterbinden und kam relativ häufig in eine unangenehme 1:1 Situation. Das 1:0 entstand durch die Mitte. Grabner spielte Hinz an, der bediente M. Flack der am Torschuss nur noch mit Foul gehindert werden konnte. Den fälligen Elfmeter verwandelte Grabner sicher. Aber auch eine eben beschriebene Situation führte zum schnellen Tröglitzer Ausgleich. Der Angreifer der Gäste deckte bei einem Pass den Ball sehr gut ab und traf wie Völler in seinen besten Zeiten. Mit einem überlegten Innenseitenschuss von sechzehn Meter stellte Grabner aber bald den alten Abstand wieder her. Den baute T. Flack nach herrlicher Vorarbeit von Krauspe noch vor der Pause aus. Beim 3:1 wurde die Abwehr mit einem Geniestreich überlupft und „Stifti“ bedankte sich. Kurz nach dem Wechsel war Jeschky noch nicht ganz befreit von der Zerrungsgefahr und wurde unfreiwillig mit zum Vorbereiter des Tröglitzer 3:2. Krause konnte nichts machen. Die Einladung für den Stürmer der Gäste war ohne Begleitung eines Lobstädter Gegenspielers ausgestellt worden. Nach Ecke von Grabner machte T. Flack am langen Pfosten sein zweites Tor per Innenseite und Direktannahme. Grabner erzielte kurze Zeit später seinen ersten Dreier in dieser Spielzeit und Hinz traf erst den Pfosten mit dem Kopf und jagte den zurückspringenden Ball dann endgültig zum 6:2 über die Linie. Ganz am Ende traf der Tröglitzer Widerpart zu Grabner auch zum dritten Mal. Richtig zufrieden schienen nicht alle mit dem Ergebnis gewesen zu sein. Man konnte es den Gästen nicht ganz so wiedergeben wie man es vorhatte. Dazu war man an diesem Abend nicht hungrig genug.

Lobstädt mit: Krause, T. Pfau, Dietel, Melzer, Bischoff, Krauspe, Grübel, Grabner, T. Flack, Hinz, M. Flack, Scheil, Jeschky

Tore: Grabner 3, T. Flack 2, Hinz 1

B-Jugend: Mit Glück und Geschick zum Sieg!

Am Sonntag, den 04.09.2016 fand das zweite Heimspiel unserer SG Lobstädt/Deutzen/Borna gegen Chemie Böhlen statt.  Mit Glück und Geschick gewannen die Jungs mit 3:2. In der ersten Halbzeit stand unsere Elf hinten sicher  und startete erfolgreich den einen oder anderen Konter, was dann auch mit dem 1:0 durch Avram Saitovic belohnt wurde. Er setzte sich gut durch und schob überlegt ein. Das 2:0 wurde bei einen berechtigten Elfmeter (Foul an Avram Saitovic) durch Janis Hitzegradt sicher verwandelt. Das 3:0 erzielte Julian Berger durch einen herrlichen Schuss aus 20 Metern. In der zweiten Halbzeit wurde Böhlen stärker und unsere SG in der Abwehr leichtsinnig. Das wurde postwendend mit dem 3:1 bestraft.  Böhlen spielet einfach in der zweiten Halbzeit besser und konnte sogar noch den Anschlusstreffer zum 3:2 erzielen. Zum Ende wachten unsere Jungs wieder auf und hielten gut dagegen und erspielten sich auch wieder die eine oder andere Chance. Nach 80 Minuten langte es zum Sieg und die 3 Punkte stehen auf der Habenseite.

Das nächste Spiel unserer SG Lobstädt/Deutzen/Borna findet Samstag den 10.9.2016 bei der SG Zschaitz/Roßwein/Lok Döbeln statt. Fans sind herzlich willkommen um unser Team zu unterstützen!!

 

B-Jugend: Sieg beim 1. Auswärtsspiel

Am Samstag, den 27.08.2016 fand das erste Auswärtsspiel unserer SG Lobstädt/Deutzen/Borna bei der SG Hohenstädt/Grimma statt. Unsere Jungs kämpften und bestritten ihre Zweikämpfe oftmals erfolgreich und haben völlig verdient mit 1:3 gewonnen. Avram Saitovic schaffte eine Hattrick und hätte an diesem Tag noch mehr Tore machen können, aber zweimal stand die Latte und einmal der Pfosten im Weg. Mit einem großen Teamgeist holten die Jungs die drei Punkte nach Hause.

Saisonstart mit Sand im Getriebe

Nach über 4 Monaten ohne ein Saisonspiel starteten die Mädels nun nach dem Abstieg in der Kreisliga. Nach 10 Jahren Übergab Steffen Grosser das Team an Petra Enge, die nun das Team als Trainerin voran bringen soll.

Der 1. Gegner der jungen Saison waren die jungen Mädels der TSG Markkleeberg V. Punkt 15:00 Uhr pfiff die 1. Schiedsrichterin Anja Grunst das Spiel in der neuen Victoria Halle an. Gleich zum Spielstart konnte man sehen wo heute der Weg lang geht, der Gegner zeigte was von Ihn diese Saison zu erwarten ist und brachte die Devils immer wieder in Bedrängnis. Gerade mit den „Legern“ hinten den Blocks kamen die Mädels nicht klar und mussten die Sätze 1 und 2 an Markkleeberg geben(-16,-20) und somit auch den 1. Punkt der Saison. Mit den Rücken zur Wand und nachdem man die Spielabläufe des Gegners verstanden hatte, wurde das Spiel umgestellt womit der 3 Satz mit 25:15 klar gewonnen wurde. Der 4. Satz war recht ausgeglichen, doch zum Ende hin konnten sich die Markkleebergerin auf 24:20 absetzen. Unter Zugzwang, trat Lisa Lellesch zum Aufschlag, mit dem Bewusstsein jeder Aufschlagfehler bedeutet den Spielverlust. Doch 6 Aufschläge, einige Blocks oder Angriffe von Chrissy und Nadja später drehten die Devils den Satz noch mit 26:24. Nun musste im 1. Spiel der Saison der Entscheidungssatz ran. Dieser war recht ausgeglichen. Zum Schluss aber setzten die erfahrenen Spielerinnen Nadja Voigt und Nancy Müller die entscheidenden Punkte für die Devils und zum 3:2 Sieg ( 15:12).

Um 18:00 Uhr startete das 2. Spiel des Tages gegen den BBV Wurzen II.
Nach einem lockeren 5:1 Start konnten die Wurzener zum 5:5 ausgleichen, ab dann übernahm das Team um Zuspielerin Trixy Schilde (die immer wieder ihre Angreifer nach sicherer Annahme der Feldabwehr um Julie Baer variabel einsetzen konnte), das Zepter und setzen die Wurzener mit starken Aufschlägen und Angriffen mit 25:11 matt. Der 2. Satz wurde zum munteren wechseln genutzt. So wurde Nadja von Elli auf Mitte, Trixy von Lysann auf dem Pass und Julie von Julia als Libero ersetzt. Nach kurzen Abstimmungsproblemen kam auch diese Formation in Schwung und auch der 2 Satze wurde mit 25:14 gewonnen. Nach einer kurzen Pause ging es zum wohl letzten Satz des Tages. Dieser wurde wieder sehr konzentriert angegangen und konnte mit 25:7 auch nach Lobstädt geholt werden.

Fazit: Man merkt dem Team die bescheidene Saisonvorbereitung an. 2 Sätze haben sie gebraucht um auf Betriebstemperatur zu kommen. Auch konnten einige Spielerinnen im ersten Satz ihre Nervosität nicht ablegen. Ab Spielmitte konnten die Devils mit Ihrer Erfahrung das Spiel übernehmen und die Angreiferinnen wurden immer mehr gewinnbringend von ihrer Zuspielerinn Trixy Schilde in Szene gesetzt. Auch wurde der Annahmeriegel um Julie Baer und Nancy Müller stabilisiert so dass das Spiel nach dem unnützen Punktverlust noch gewonnen werden konnte. Dass 2 Spiel konnte klar gewonnen werden. Trotzdem konnten so alle wichtige Spielanteile für die Saison bekommen.

Es spielten gegen TSG Markkleeberg V: Nadja Voigt (c), Trixy Schilde, Julia Gorzize, Christin Cebulla, Elli Karpf, Lisa Lellesch, Lysann Börner, Nancy Müller und Julie Baer (L)
Es spielten gegen BBV Wurzen II: Nadja Voigt, Trixy Schilde, Julia Gorzize(L), Christin Cebulla, Elli Karpf, Lisa Lellesch, Lysann Börner, Nancy Müller(c) und Julie Baer (L)

 comp_DSC_0721 comp_DSC_0722 comp_DSC_0727 comp_DSC_0741 comp_DSC_0747 comp_DSC_0831 comp_DSC_0876 comp_DSC_0915

AH_2016_12_TSV Lobstädt – TSV Lobstädt I 1:2 (1:0)

froh
Tore: Krauspe, Grabner

Lobstädt
 mit:

aufstellungfro

Zurück