Dummy

Endlich wieder spielen

So hieß es am Mittwoch für unsere Mädels der LeiLo Volleys.
Durch den Ferienstart und einigen Verletzten ging es als gemischtes Team zum SV Krostitz, welches eine Liga über uns spielt.
Neben einigen Neuzugängen begleiteten uns auch 2 Jugendspieler, welche sich über die Trainingsleistung dafür anboten.

weiterlesen

 

Feriensportwoche vom 30.08. – 03.09.2021

Sie findet wieder statt, unsere Feriensportwoche mit viel Sport & Spaß. Vom 30. August bis zum 03. September können sich die Kids (Schulalter bis 13 Jahre) wieder in verschiedenen Sportarten ausprobieren, kreative Spiele machen, baden gehen und vieles mehr. Wer darauf Lust hat meldet sich schnell an, die Plätze sind begrenzt. Wir freuen uns auf Euch.

 

Die Anmeldung bitte ausdrucken, ausfüllen und per e-Mail senden oder in den Briefkasten der TSV-Geschäftsstelle in Lobstädt am Sportplatz in der Glück-Auf-Str. 10a stecken.

 

Zurück