Dummy

Nur noch 2 und dann ist es geschafft

1. Damenmannschaft steht kurz vor dem Meistertitel.

LeiLo Volleys I – VV Grimma III 3-1 (21-25;25-22;25-10;25-13)
LeiLo Volleys I – VSV Wurzen 3-0 (25-14;25-14;25-19)

Am 28.01.2023 empfingen unsere Mädels als Spitzenreiter den Tabellenzweiten aus Grimma.
Nach den Ausfällen von Pauline und Sophia musste wir die Annahme neu ordnen. Diese Neuordnung war schuld, dass wir den 1. Satz an Grimma abgeben musste. Nach Umstellungen im 2. Satz konnte dieser für uns entschieden werden. Ab den 3. Satz und ein paar kleine Änderungen waren wir vollends Herr um Haus und konnten Grimma mit 3-1 besiegen. Damit hatten wir nun 7 Punkte Vorsprung. Im zweiten Spielen konnte der VSV Wurzen klar besiegt werden. Gegen den Tabellenvorletzten konnte unsere Eva ihr Debüt bei der 1. Damenmannschaft feiern.

 

weiterlesen

Zurück