Dummy

Pop-Gymnastik

Pop-Gymnastik

Jeden Dienstag von 20.30 – 21.30 Uhr treffen wir Mädels uns zu toller Popmusik. Wir haben unsere Standard-Übungen, probieren auch gerne mal was Neues aus. Aerobic, Kampfsportaerobic(Tae bo), Stepp-Aerobic, Salsa und Pilates stehen bei uns auf dem Programm. Wer sich also gerne zu Musik bewegen möchte, ist bei uns genau richtig. Dabei kann Frau so richtig abschalten und einen stressigen Tag hinter sich lassen. Und wenn die Kraft nachlässt, wirkt eine kleine Pause Wunder. Es soll Spaß machen, verschwitzte glückliche Gesichter sind das Ergebnis. Zurzeit sind wir 11 Mädels, wir haben aber noch Platz. Alle Mädels zwischen 18 und 80 sind angesprochen.
Im Sommer, wenn es sehr warm ist, setzen wir uns aufs Fahrrad und radeln los. Unterwegs gibt es meistens eine kühle Erfrischung.
In der Weihnachtszeit gehört ein Besuch des Leipziger Weihnachtsmarktes zum Programm.
Auch ein Besuch im Kino oder Kabarett ist Programm.
Und wenn es mal einen Dienstag nicht klappt, ist das auch kein Problem.
Eigentlich ziehen wir das ganze Jahr durch, selten ist mal kein Sport angesagt (Urlaub, Krankheit)
Wir sind eine tolle Truppe und freuen uns auf dich. Komm einfach mal vorbei, schau es dir an oder mach gleich mit.

Einfach mal reinschnuppern!

Wann

Dienstag 20.30 Uhr – 21.30 Uhr

Wo

Turnhalle Lobstädt, Victoriastr. 2

Jetzt anmelden!

Ansprechpartner

02_P1020468
Manuela Müller
Telefon: 01733723274
E-Mail: m.mueller@tsv-lobstaedt.de
04_P1020473
01_P1020469