Dummy

Sponsoren

In der Tradition der genossenschaftlichen Prinzipien Selbsthilfe, Selbstverantwortung und Selbstverwaltung sind wir seit 1856 in der Stadt Leipzig und in den Landkreisen Leipziger Land und Nordsachsen verwurzelt und für unsere Mitglieder und Kunden ein verlässlicher Partner.

Als eigenständige Genossenschaftsbank bieten wir unseren Mitgliedern und Kunden in allen finanziellen Angelegenheiten individuelle Beratung und Lösungen aus einer Hand. Wir orientieren uns an hohen Qualitätsstandards und streben den Ausbau unseres Marktanteils sowie dauerhaften wirtschaftlichen Erfolg an.

Sponsor/Förderer/Namensgeber/

Ursprung der Lobstädter Volleyballer

Sektion Volleyball

Seit 2005

www.leipziger-volksbank.de

Die Finanzengel GmbH ist ein deutschlandweit agierender Baufinanzierer für Privatpersonen, Unternehmer, Projektentwickler, Investoren und Kommunen.

Um eine hochwertige und nachhaltige Beratung gewährleisten zu können, arbeiten sie ausschließlich mit Partnern zusammen, die einen hohen Qualitätsanspruch und ausreichende Erfahrung im Markt haben. Sie bieten ihren Mandanten eine ehrliche und professionelle Beratungsdienstleistung, sowie eine individuell abgestimmte Betreuung.

www.finanzengel.de

Ihre moderne Kanzlei mit Büros in Geithain und Rötha besteht seit 2002. Zu ihren Mandanten zählen kleine und mittelständische Unternehmen, Selbstständige und Privatpersonen. Sie stehen Ihnen in zahlreichen Rechtsgebieten zur Verfügung.

Dabei nehmen sie sich Zeit für Ihr Anliegen und erarbeiten gemeinsam mit Ihnen geeignete Strategien und Lösungen. Hierbei richten wir das Hauptaugenmerk auf die praktische Umsetzbarkeit sowie die in diesem Zusammenhang entstehenden Kosten.

www.kanzlei-brosche.de

Unser neuer Hauptsponsor bei den Damen und der 2. Herrenmannschaft ist Lexid.de.
Auf Lexid.de kannst du einfach dein eigenes Turnier planen, einen Turnierplan erstellen, Mannschaften einladen und die Ergebnisse im Internet auf einer eigenen Turnierhomepage veröffentlichen. Egal ob Gruppenspiel oder KO-System, du findest hier die verschiedensten Turnierpläne. Diese Software hilft nicht nur bei der Planung, auch während des Turniers können die Ergebnisse erfasst werden und stehen somit immer allen sofort zur Verfügung. Nebenbei aktualisiert sich mit den Ergebnissen auch der Spielplan für die Folge-Runden automatisch.www.lexid.de

2. Herrenmannschaft

Saison 2018/19

www.lexid.de

Sie stehen für langjährige Fachkompetenz in der Vermittlung von Wohnimmobilien in Ihrer Region. Vom Erstkontakt über Kunden- und Interessentenbetreuung bis Angebot sowie Verkauf.

Mit Fachwissen, Fingerspitzengefühl und flexiblem Engagement bringen sie Verkäufer und Käufer bzw. Vermieter und Mieter einer Immobilie zusammen. Machen Sie sich hier selbst ein Bild von ihrem umfangreichen Immobilien-Angebot und lernen Sie ihren schnellen und persönlichen Service kennen.

www.immosander.de

Als starker Partner sind wir Ihr Ansprechpartner, wenn Sie Immobilien- und Grundbesitz kaufen oder verkaufen, mieten oder vermieten als auch Ihren Unternehmensstandort erweitern oder verändern möchten; ein freistehendes Haus auf Ihrem Grundstück planen, für Ihr geplantes Haus noch das passende Grundstück suchen, den aktuellen Wert Ihrer Immobilie erfahren wollen oder in eine notleidende Situation mit Ihrer Immobilie geraten sind …

Wir vermitteln kompetent – schnell – diskret und freuen uns, wenn wir Sie davon überzeugen.

Jugendabteilung

www.ki-immobilien-borna.de

• Spitzenqualität zum absoluten Niedrigpreis.
  • Alle Preise inklusive persönlichem Gravur-Text und Sport-Emblem ihrer Wahl.
  • Jetzt neu: Ihr eigenes Vereinslogo (in gravierter oder bedruckter und laminierter Qualität)

Sponsoring:

Meik Gramlow