Weihnachtsfeier und Trikotübergabe

erstellt am: 24.01.2015 | Kategorie(n): Volleyball

Ein wenig Schnee konnte man draußen liegen sehen. Es war zwar schon der 23.01.2015, aber trotzdem gab es eine Weihnachtsfeier für die Kleinen und Größeren der Volksbank Devils.

Pünktlich standen alle Zwerge am bekannten Treffpunkt. Gemeinsam ging es dann zum Gemeindehaus in Lobstädt. Dort angekommen wurden die Kids in zwei Gruppen geteilt. Erst durften sich die Kleinsten ein wenig sportlich auf der Kegelbahn betätigen.

Aber was ist schon eine Weihnachtsfeier ohne Geschenke? Während die Großen im Gemeindesaal vorerst zurück bleiben mussten, gab es für jeden eine Überraschung. Damit sie einheitlich auftreten können, gab es für jeden eine Trainingsjacke.

Nach einer Stunde kamen auch die Kleinen zurück in den Saal und die Großen durften nun den Weg zur Kegelbahn antreten.

Nach dem „anstrengenden“ Kegeln konnten sich die Zwerge im Gemeindesaal stärken, Spiele spielen oder sich schminken lassen.

Ebenso wie die Großen sollten die Kleinen auch Geschenke bekommen. Allerdings müssen diese sich noch ein wenig gedulden und werde in den jeweiligen Trainingszeiten überrascht.

Aber dann gab es noch eine Überraschung. Dank der Leipziger Volksbank erhielten die Kleinen neue Trikots, überreicht durch Herrn Torsten Wünsche.

In Namen aller Kids ein großes Dankeschön. Weiterer Dank geht an die Eltern, Trikot.com, den Trainern und der Gemeinde Lobstädt.

(Petra Enge, 24.01.2015)