Weihnachtsfeier der Aerobicgruppe

erstellt am: 09.12.2015 | Kategorie(n): Karate

Am Vorabend des Nikolaustages trafen sich alle Aerobicfreaks von der Freitagstruppe im Planet of Bowl zu einer zünftigen Jahresabschlussveranstaltung – sprich „Weihnachtsfeier“. 2 Stunden am Stück wurde erst einmal gebowlt, was das Zeug hielt. Die ruhmreichen Sieger bekamen anschließend in der Scheune kleine Preise. Alle hatten nun Heißhunger und riesigen Apetitt, konnten diesen aber leider aufgrund mangelnder Qualität und teilweise Menge nicht so richtig stillen :-(. Schade, diese Kneipe sieht uns sicherlich nicht wieder. Dann kam die große Überraschungseinlage. Unsere Anne hatte heimlich ihren Gitaristen bestellt und sang einige Lieder aus ihrem Programm – echt geil kann man da nur sagen und vielen Dank noch mal für diese kulturelle Glanzleistung. Wieder mal eine schöne Fete mit unserer duften Truppe. Freuen wir uns jetzt aufs neue Jahr in alter sportlicher Frische.

Sport frei!

Zurück

IMG-20151205-WA0003