24.09.2016 – Eröffnungsfeier der Victoria-Sporthalle mit Sportfest

erstellt am: 12.09.2016 | Kategorie(n): Allgemein

Am 24. September ist es nun soweit. Nachdem der erste geplante Termin im August für die feierliche Eröffnung aus bautechnischen Gründen verschoben werden musste, wollen wir nun unsere neue Sporthalle offiziell in Beschlag nehmen. Am Vormittag findet unser traditionelles Sportabzeichen-Sportfest statt, bei dem jedermann teilnehmen kann und in der Sporthalle spielt der Fußballnachwuchs ein kleines Turnier. Parallel werden die Kegler auf der Lobstädter Kegelbahn ein Turnier veranstalten. Ab 14 Uhr beginnt die offizielle Eröffnungsfeier, bei der auch Bürgermeister Herr Hellriegel und unserer Vereinsvorsitzende Herr Meiner ein paar Grußworte an alle Anwesenden richten werden. Im Anschluss kann die neue Sporthalle besichtigt werden und einige Abteilungen werden sich mit Ihren Angeboten präsentieren. Danach zeigen die Volleyballer bei einem Turnier ihr Können. Den Tag lassen wir dann noch mit einem gemütlichen Beisammensein, muskalisch umrahmt vom Lobstädter Männerchor, ausklingen.

Alle sind herzlich eingeladen dabei zu sein!

tsv_lobstaedt_halleneroeffnung_a5_03_24-916-_seite_1

tsv_lobstaedt_halleneroeffnung_a5_03_24-916-_seite_2