Ohne 2 erspielt 2ten Platz

erstellt am: 04.12.2016 | Kategorie(n): Volleyball

Stark Ersatzgeschwächt musste unsere U13 heute zum 2. Spieltag nach Grimma reisen. Ohne 2 Stammkräfte hieß es Spaß am Spiel und schauen was geht. Da man am 1. Spieltag mit den Zweiten Platz gut vorgelegt hatte war der Druck des Gewinnen müssen nicht auf unsere Seite. Das erste Spiel gegen die Mädels des VV Grimma gewannen wir nach großen Kampf 2:1. Da unsere 2. Mannschaft nicht angetreten ist zum Spieltag, gewannen wir die Gruppe und zogen im Halbfinale mal wieder gegen den TSV Rackwitz ein. Hier ließen wir, wie die letzten Begegnungen auch, nichts anbrennen und gewannen klar 2:0. Im Finale gegen die LE Volleys reichte es den leider spielerisch nicht mehr und so stand zum Jahresausklang ein nicht unverdienter 2. Platz.

comp_DSC_0583