Abenteuer Nationalmannschaft

erstellt am: 18.12.2016 | Kategorie(n): Volleyball

Vom 9.12. bis 11.12.2016 führte das Abenteuer Nationalmannschaft Elli und die Trainer Steffen und Nancy in die Nähe von Frankfurt.
Früh um 10 Uhr ging es los nach Frankfurt denn um 19 Uhr stand das 1. Training im Sand an. Um 17 Uhr traf sich das Team zum Abendbrot und zum 1. Kennenlernen. Da Elli die einizigste neue war, wurde sie sehr gut von den „alten Hasen“ aufgenommen. Nun hieß es 5 Trainingseinheit bis Sonntag durchziehen. Umsorgt wurden die Mädels von 2 Bundesligatrainern und 2 Physotherapeuten. Von Training zu Training konnte sich Elli immer mehr steigern und überzeugt auch Ihre Trainerin Sandra Scholz.

Wir freuen uns, dass Elli unseren Verein so gut Repräsentieren konnte und freuen uns, dass wenn alles klappt, Elli auch weiter zur Nationalmannschaft eingeladen wird.

ellis