Hohe Ehrung

erstellt am: 19.06.2017 | Kategorie(n): Karate

Vor kurzem reisten unsere zwei sportlichen Leiter Hans-Jürgen und Sven zur Instruktorweiterbildung nach Belgien ins Dojo unseres Dachverbandes Federation Geido Tao Chi Kihon. Vier Tage dauerte die Schulung, die beide erfolgreich mit einem Zertifikat abschlossen.

Im Rahmen dieser Weiterbildung wurde zur großen Überraschung Sven Gößner in einer Feierstunde der Titel eines Shihans verliehen. Ein Shihan ist ein Großmeister der Kampfkunst. Der Titel Shihan wird verliehen und kann nicht durch Graduierungen erreicht werden. Eine hohe Ehrung und Respekterweisung für einen Sportler, der all seine Freizeit dem Kampfsport widmet, der ein guter und geduldiger Lehrmeister ist und ein Vorbild für seine Schüler. Alle seine Dojomitglieder gratulieren dazu recht herzlich.

Zurück