Nur die Harten kommen in den Garten – Cross De Luxe 2017

erstellt am: 26.09.2017 | Kategorie(n): Karate

Am vergangenen Wochenende nahmen 7 verrückte Sportler von unserer Kampfsportsektion am Cross De Luxe Lauf am Markkleeberger See teil. Auf einer Laufstrecke von 9 km waren zahlreiche Hindernisse zu durchschwimmen, überklettern, durchzukriechen usw. Da blieb kein Teilnehmer trocken und vor allem keiner sauber. Das gesteckte Ziel war ein gemeinsamer
Lauf im Team und Erreichen des Zieleinlaufes. Es waren harte, nasse, anstrengende und vor allem schmutzige Parcours. Trotzdem schafften alle dank des hervorragenden Teamzusammenhaltes die Strecke und konnten fix und foxi am Zieleinlauf ihre Medaillen entgegennehmen. Viele Mitglieder der Sportgruppe nahmen es sich nicht, die Sportler am Rand der Veranstaltung zu begleiten und anzufeuern – ein riesen Spaß für alle. Tolle Leistung !!
 
Hut ab und Sport frei – die „Verrückten“ wollen sich das im nächsten Jahr wieder antun.
Zurück