Auf nach Freiberg und zu neuen Ufern

erstellt am: 09.06.2018 | Kategorie(n): Volleyball

Auf nach Freiberg und zu neuen Ufern

Am 2.6. ging es das erste Mal für unsere neuformierte 1. Mannschaft zum Gründerturnier nach Freiberg.
Mit 11 Mädels aus der 1.Mannschaft und 2 aus der 2. Mannschaft stand uns ein recht großer Kader zur Verfügung.
Früh um 7:15 machten wir uns von unterschiedlichen Startpunkten auf nach Freiberg. Dort angekommen wurden erstmal die neuen Trikots und die Gegner unter die Lupe genommen.
Wir durften gegen die Damen von Blau-Weiß Freital (BL Dresden), VV Freiberg (BL Chemnitz) und Siltronic Freiberg spielen.
Gerade gegen die beiden Bezirksligateams konnten wir zeigen, was möglich ist, wenn das Team weiter zusammenwächst und die Abläufe verinnerlicht werden.
Auf Grund der Mannschaftsstärke konnten wir einige Ausfälle abfangen. Hoffentlich ist dieses auch in der Saison so möglich.

Es spielten: Nancy (C) (AA), Sabrina (AA), Anika (AA), Julie (L), Julia (L), Maxi (MB), Nadja (MB), Kati (MB), Roxy (MB), Celin (Z), Amelie (Z) und Heidi (Z)