Kreisliga U15 – Kreisliga 15

erstellt am: 09.03.2022 | Kategorie(n): Volleyball

Am 6.3.2022 ging es für unsere Mädels der U15 bzw. für die Mädels dich nicht älter sind als 15 zur Kreisjugendliga 15.

 

Am Start warne 9 Jungs und Mädels. Gespielt wurde in 3 Staffeln a 3 Teams.

Unsere beiden Teams wurden in ihrer Staffel jeweils Zweiter und trafen sich in der Platzierungsrunde mit Narsdorf. Mussten beide Teams das Spiel gegen die Jungs aus Narsdorf klar abgeben (wobei die 1. sehr viele gute Spielzüge hatte) abgeben, konnte sich die 2te dann doch mit ihrer spielerischen Erfahrung gegen die 1te durchsetzen.

 

Auch wenn nicht alles funktioniert hat, war es erstmal das wichtigste, dass die Kids wieder spielen konnten.

 

Es spielten;

LeiLo Volleys SSR I: Selina ©, Matilda, Elly, Yanne und Ronja

LeiLo Volleys II: Ben,P., Ben S., Jolina und Mira ©

Zurück