Starker Rückrundenauftakt der D-Jugend

erstellt am: 16.03.2016 | Kategorie(n): Allgemein, Fußball

Am 13.03.2016 startete die Rückrunde der D-Jugend. Unsere Jungs mussten gegen Gnandstein ran und wurden unterhalb der Burg ihrer Favoritenrolle gerecht. Das Spiel begann rasant und schon nach drei Minuten stand es 0:1 für Lobstädt. Es wurden sehr gute Spielzüge gezeigt und folgerichtig stand es zur Halbzeit bereits 0:7. Auf einem mit Löchern übersäten Rasen, geschuldet durch ein Männerspiel am Tag davor, knüpfte Lobstädt nach der Pause nahtlos an die Leistung in der ersten Halbzeit an, konnte weitere Tore erzielen und dabei das eigene Tor sauber halten. Endstand war 0:13. Pflichtaufgabe als Tabellenführer erfüllt und den Vorsprung gegenüber den Verfolgern aus Neukieritzsch und Borna ausgebaut! Besonders lobenswert war die Leistung der Verteidiger Eric Wiesner und Steven Weller, die ihre Aufgabe gut gemeistert haben!!! Das nächste Spiel findet am Samstag, den 19.03.2016 in Lobstädt gegen Böhlen statt. Anpfiff ist 10.30 Uhr und Zuschauer sind herzlich willkommen.

Tore: Joe Duda (5), Max Linzer (3), Max Rohrberg (2), Eric Wadewitz (2), Steven Weller (1)

IMG-20160314-WA0001