Vepatzter Rückrundenauftakt der B-Jugend

erstellt am: 16.03.2016 | Kategorie(n): Allgemein, Fußball

Gut vorbereitet ging die B-Jugend der Spielgemeinschaft Deutzen/Lobstädt/Neukirchen nach der Winterpause am 12.03.16 in die Rückrunde und wollte auswärts gegen ATSV FA Wurzen 3 Punkte mit nach Hause nehmen. Der Rückrundenauftakt ging leider schief und wurde mit 2:0 verloren. Das Spiel hatte zwei Halbzeiten, die unterschiedlicher nicht sein konnten. In der ersten Halbzeit hatte die SG das Spiel im Griff und kam auch zu zahlreichen Tormöglichkeiten, was aber fehlte war Glück. Wurzen kam in der zweiten Halbzeit besser ins Spiel und mit laufender Spieldauer wurde der Druck auf unser Tor immer größer. In der 69. Minute konnte der bis dahin tadellos haltende Torfüter Maurice Freitag den eigentlich haltbaren Ball nicht festhalten und somit stand es 1:0 für Wurzen. Die SG warf nun alles in die Waagschale, um wenigstens noch einen Punkt mitzunehmen, aber in der 79. Minute konnten die Wurzener ein Konter erfolgreich mit dem 2:0 abschließen was dann auch der Endstand war. Die SG hatte diesmal das letzte Quentchen Glück nicht mit im Gepäck gehabt, aber bereits am 19.03.16 werden die Sporttaschen neu gepackt und da geht es ab nach Zschaitz, wo sie diesmal gegen die SG Zschaitz/Döbeln um 3 Punkte kämpfen werden. Anstoss ist 10.30 Uhr. Kopf hoch Jungs, maximalen Erfolg und natürlich viel Glück!