B-Jugendspiel gegen SG Zaitzsch/Lok Döbeln abgesagt

erstellt am: 23.03.2016 | Kategorie(n): Allgemein, Fußball

Am Samstag, den 19.3.16 sollte das B Jugendspiel bei der SG Zaitzch/Lok Döbeln stattfinden, wurde  leider  aber am Freitag Abend  abgesagt! Gründe für die Spielabsage waren, dass der Rasenplatz in Zaitzch für zwei Spiele am Samstag nicht  geeignet sei, sodass die Gemeinde nur ein Spiel am Samstag gestattete. Da hier der Männerbereich vorgezogen wurde, fand das Punktspiel unserer B Jugend nicht statt! Als Ausweichtermin wurde vom Verband der 20.3.16 (Sonntag) in Döbeln vorgeschlagen. Unsere Trainer Rene Valdeig und Rene Lange lehnten das aber ab, weil das Spiel ohne ihre Zustimmung einfach auf Sonntag verlegt wurde!

Das nächste Punktspiel unserer B Jugend findet am 09.04.16 in Lobstädt gegen den SV Elstertrebnitz statt!!!. Zuschauer sind recht herzlich willkommen.