Unterstützer für die Sachsenmeisterschaft u12w Volleyball gesucht!

erstellt am: 07.04.2016 | Kategorie(n): Allgemein, Volleyball

Am 01. Mai 2016 findet die Sachsenmeisterschaft u12w im Volleyball statt, die vom TSV 1863 Lobstädt e.V. in der „Glück-Auf-Sporthalle“ in Borna ausgerichtet wird (wie bekannt, ist unsere Sporthalle für so ein Ereignis nicht geeignet). Wie schon in einem Beitrag berichtet, hat sich für dieses Turnier auch eine Mannschaft vom TSV qualifiziert. Herzlichen Glückwunsch nochmal an dieser Stelle! Die Mädchen gehören somit zu den acht besten ihrer Altersklasse im Freistaat.

Für die Durchführung der Veranstaltung erhalten wir natürlich auch Unterstützung vom Verband, der aber nicht die Nutzungsgebühr für die Sporthalle in Borna trägt.

Wir möchten an dieser Stelle aufrufen uns zu unterstützen!

Klicken Sie einfach den Link http://fairplaid.org/#!sachsenmeisterschaft-u12w an und Sie erfahren alles über das Projekt Sachsenmeisterschaft und wie Sie uns unterstützen können. Vielen Dank!

Natürlich sind alle Volleyballbegeisterten herzlich eingeladen  am 01. Mai in der Bornaer  „Glück-Auf-Sporthalle“ die Spiele um die Sachsenmeisterschaft live zu verfolgen und unsere Mannschaft lauthals anzufeuern.