B-Jugend – Bittere Niederlage zu Hause gegen TSV Röcknitz

erstellt am: 30.05.2016 | Kategorie(n): Allgemein, Fußball

Am Samstag den  21.5.2016 fand zu Hause, nur  zwei Tage nach der grandiosen Leistung gegen Hartha das reguläre Punktspiel gegen den TSV Röcknitz statt.  Es musste eine bittere Niederlage eingesteckt werden. Es hat auf jeden Fall nicht nur an den „schweren“ Beinen (vom Nachholespiel in Hartha) gelegen, insgesamt lief es einfach nicht rund. Gegen den Vorletzten der Tabelle verloren unsere Jungs mit 1:5. Der Auswärtssieg für die Röcknitzer  war an diesem Tag eindeutig verdient. Für die SG Deutzen/Lobstädt/Neukirchen heißt es jetzt: Kopf hoch und weiter machen!

Die Tore für Röcknitz erzielten  Dustin Dietze (2.+ 75.),  Rubens Prom (22.),  Luca Streich (32.) und Sebastian Dietrich (72.). Den Anschlusstreffer zum 1:3 erzielte Lucas Spitzbarth.