Punktspiel der B-Jugend in Unterzahl in Trebsen – stark gekämpft und trotzdem verloren

erstellt am: 10.06.2016 | Kategorie(n): Allgemein, Fußball

Am 29.05.2016 fand das Punktspiel bei der SG Trebsen/Hohenstädt statt. Leider haben unsere Jungs das Spiel mit 7:1 verloren. Das Ergebnis spiegelt aber nicht die Leistung, der in Unterbesetzung spielenden Mannschaft, wider. An diesem Spieltag standen den Trainern, aus unterschiedlichen Gründen, nur 10 Spieler zur Verfügung. Einige Spieler ließen ihr Team im Stich und andere, wie Dominik Lange und Philip Weinhold, fuhren trotz Verletzung mit und unterstützten ihre Mannschaft. Daran sollten sich einige Spieler der SG Deutzen/Lobstädt/Neukirchen ein Beispiel nehmen!

In dieser Saison stehen nur noch zwei Punktspiele an und in der nächsten Saison wird es eine Spielgemeinschaft mit einem neuem Partner und neuen Spielern geben. Mal schauen, ob der Teamgeist etwas besser sein wird als in der Endphase der noch aktuellen Saison.  Die Planung für die neue Saison ist voll im Gange und ziemlich weit fortgeschritten.

So und nun noch mal zum Spiel: Alle Jungs, die auf dem Platz standen, verdienen echt ein großes Lob! Gekämpft bis zum „Umfallen“ und die letzte Viertelstunde nur noch mit 9 Spielern auf dem Platz, da Moritz Schwarze, der bis dahin eine starke Leistung zeigte, verletzt vom Platz musste.

Wir hoffen, dass sich die Mannschaft die letzten Spiele zusammenrauft und noch mal zum Saisonende zwei Erfolgserlebnisse verbuchen kann.