Letztes Punktspiel der B-Jugend in Beucha

erstellt am: 20.06.2016 | Kategorie(n): Allgemein, Fußball

Am 11.06. fand das letzte Punktspiel unserer B Jugend in Beucha/Brandis statt und wurde mit 9:1 verloren. Die 9 Jungs, die auf den Platz standen, haben aber ihre Sache richtig super gemacht. Nach einem Handspiel der SG Beucha /Brandis im Strafraum, wäre fast die SG Deutzen/Lobstädt/Neukirchen in Führung gegangen, aber den Elfmeter versemmelte leider der sonst treffsichere Janis Hitzegrad. Aber das passiert selbst den besten Fussballer. Den Ehrentreffer zum 7:1 erzielte Dominik Lange nach einem herrlichen Solo und einem frechen Heber über den Hüter der SG Beucha / Brandis. Das Team der SG Deutzen/Lobstädt/Neukirchen lief zum letzten Mal unter diesen Namen auf und wird sich in der kommenden Saison mit der B-Jugend von Borna II  zusammenschließen und eine neue Spielgemeinschaft mit den Namen SG Lobstädt/Deutzen/Borna ll bilden. Wir wünschen unserem Kapitän Robbie Emmel, der nach Borna in die BI wechselt und künftigt in der Landesklasse spielen wird, viel Erfolg und Glück im neuen Team, und dass er auch in Borna seinen Weg weiter geht. Das Trainer-Team Valdeig/Lange wird die SG weiter betreuen und für die neue Saison mit verbleibenden und neu „eingekauften“ Spielern wieder eine starke Truppe zusammenstellen.

Der Trainingsstart für die neue Saison ist am 25.07.16 in Lobstädt. Bis dahin wünschen wir allen Spielern und Angehörigen eine schöne Ferien- und Urlaubszeit.