B-Jugend: Mit Glück und Geschick zum Sieg!

erstellt am: 07.09.2016 | Kategorie(n): Allgemein, Fußball

Am Sonntag, den 04.09.2016 fand das zweite Heimspiel unserer SG Lobstädt/Deutzen/Borna gegen Chemie Böhlen statt.  Mit Glück und Geschick gewannen die Jungs mit 3:2. In der ersten Halbzeit stand unsere Elf hinten sicher  und startete erfolgreich den einen oder anderen Konter, was dann auch mit dem 1:0 durch Avram Saitovic belohnt wurde. Er setzte sich gut durch und schob überlegt ein. Das 2:0 wurde bei einen berechtigten Elfmeter (Foul an Avram Saitovic) durch Janis Hitzegradt sicher verwandelt. Das 3:0 erzielte Julian Berger durch einen herrlichen Schuss aus 20 Metern. In der zweiten Halbzeit wurde Böhlen stärker und unsere SG in der Abwehr leichtsinnig. Das wurde postwendend mit dem 3:1 bestraft.  Böhlen spielet einfach in der zweiten Halbzeit besser und konnte sogar noch den Anschlusstreffer zum 3:2 erzielen. Zum Ende wachten unsere Jungs wieder auf und hielten gut dagegen und erspielten sich auch wieder die eine oder andere Chance. Nach 80 Minuten langte es zum Sieg und die 3 Punkte stehen auf der Habenseite.

Das nächste Spiel unserer SG Lobstädt/Deutzen/Borna findet Samstag den 10.9.2016 bei der SG Zschaitz/Roßwein/Lok Döbeln statt. Fans sind herzlich willkommen um unser Team zu unterstützen!!