Hallenturnier Alte Herren BSV Einheit Frohburg

erstellt am: 28.12.2018 | Kategorie(n): Allgemein, Fußball

Im letzten Hallenturnier des Jahres und gleichzeitig dem ersten der neuen Serie belegte der TSV Lobstädt einen beachtlichen dritten Platz. Sieger wurde das Team von VSM Bad Lausick, welches alle Spiele gewann und Zweiter wurde die Erste Mannschaft des Gastgebers die sich nur einmal gegen den späteren Gewinner geschlagen geben musste. Lobstädt präsentierte sich sportlich auf Augenhöhe haderte aber mit den Schiedsrichterleistungen und hinterließ nicht den fairsten Eindruck. Daran lässt sich aber bekanntlich arbeiten.

Ergebnisse:
Neukirchen – TSV 1:3
Frohburg I – Bad Lausick 1:2
Kössern – Frohburg II 1:1
Frohburg I – Neukirchen 7:1
Bad Lausick – Lobstädt 1:0
Neukirchen – Kössern 5:0
TSV – Frohburg II 4:1
Kössern – Frohburg I 1:4
Bad Lausick – Neukirchen 3:1
TSV – Kössern 5:4
Frohburg II – Frohburg I 2:3
Kössern – Bad Lausick 0:6
Neukirchen – Frohburg II 3:1
Frohburg I – TSV 2:1
Frohburg II – Bad Lausick 1:6

Interne Torschützen:
T. Flack (5), Pelze (3), M. Flack (2), Müller, Krause, Jeschky (1)

Zurück

Zum Vergrößern anklicken!