„Man lebt zweimal: das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung“

erstellt am: 12.08.2020 | Kategorie(n): Allgemein, Volleyball

(Honore de Balzac)
Die Volksbank Devils / LeiLo Volleys trauern um André Gabler (Gabi) . Plötzlich und unerwartet verstarb André im Alter von nur 34 Jahren.
Viele Jahre begleitete André die Abteilung Volleyball. Als Gründungsmitglied der Volksbank Devils baute André die Volleyball-Jugend mit auf in Lobstädt und engagierte sich auch als Trainer der Damenmannschaft. Aber als ob das nicht schon genug war, war er selbst noch aktiv als Spieler in vielen Sporthallen im Landkreis Leipzig auf dem Parkett unterwegs. Dieses änderte sich aber nach der Geburt seines Sohnes Jason. Seine 1. Priorität war nun seine Familie. Ließ es aber die Zeit doch mal zu, so konnten Ihn die einen oder anderen auch in seinen Trainingssachen in der Halle sehen. Aber einmal Volleyballverrückt bleibt halt Volleyballverrückt. So ließ es sich die Familie nicht nehmen und ließen sich auch ab und an in der Sporthalle blicken um die Damen bei Ihren Punktspielen anzufeuern. Auch bei gemütlichen Grillabenden oder kleinem Beisammen sein, konnten wir uns des Öfteren begrüßen.
André hinterlässt eine große Lücke in unserem Verein, Freundes- und Familienkreis.
Wir werden André stets in unserer Erinnerung bewahren.
Seinen Angehörigen gilt unser aufrichtiges Mitgefühl.
In stiller Anteilnahme die LeiLo Volleys / Volksbank Devils und der Vorstand des TSV 1863 Lobstädt e.V.