Ja ist denn jetzt schon Weihnachten? – Crowdfunding Aktion der Volleyball Jugend

erstellt am: 22.04.2022 | Kategorie(n): Allgemein, Volleyball

Naja nee noch nicht ganz 😉 Keine Angst soweit ist es noch nicht. Aber wir haben da trotzdem was für Euch.

Wir sind froh über jeden der uns unterstützt, da wir aktuell aus allen Nähten platzen, brauchen wir auch jede helfende Hand und jeden der uns auch anderweitig unterstützen möchte.

Deshalb haben wir gemeinsam mit der Sparkasse ein Crowdfunding ins Leben gerufen, mit dem Ziel unsere Jugendteams besser auszustatten.
Wir würden uns freuen, wenn ihr einfach mal vorbeischaut und auch unsere Aktion teilt, damit diese eine höhere Reichweite hat. Gerne könnt Ihr den Text an Oma, Opa, Tanten, Onkel, Neffen schicken oder auch auf Insta oder Facebook teilen.

Vielleicht sind aber bei den Prämien, ja kleine Ostergeschenke für euch dabei. Schaut einfach mal vorbei und stöbert ein wenig.

https://www.99funken.de/leilo-volleys

Zurück