Dummy

U12/U13 Vorrunde Kreismeisterschaft

Am 20.03.2022 fand bei uns in Böhlen die erste Vorrunde der Kreismeisterschaft statt. Seit langen mal wieder konnten wir ein Jungs Team stellen. Mit einem Sieg gegen die Kids vom GLVC und einer Niederlage gegen den BBV Wurzen II zogen wir in die Runde um die Plätze 4-6 ein. Jedes Spiel in der Runde endete mit 2-1, leider aber nicht für uns. Und so schlossen wir die erste Vorrunde als Sechster ab, haben aber gezeigt, dass noch viel Luft nach oben ist. Es spielten Ben, Ben, Johann und Tim

Bezirksklasse Damen Spieltag unter dem Vorzeichen Corona

Am 19.03.2022 stand das nächste Spiel der Damen gegen die Mädels des VSG Leipzig Nord an.

Auf Grund der aktuellen Lage bei den Damen wollten wir am Freitag zum Schutz von Allen, dass Spiel noch verlegen, leider gab der VSG dieser Verlegung nur statt, ohne dass Spiel nachholen zu wollen.

Dieses war nicht in unseren Sinn, sodass wir alle Mädels, die spielen konnten, zusammengenommen haben und mit Jugendspieler ergänzt haben.

 

Weiterlesen

Kreisliga U15 – Kreisliga 15

Am 6.3.2022 ging es für unsere Mädels der U15 bzw. für die Mädels dich nicht älter sind als 15 zur Kreisjugendliga 15.

 

Am Start warne 9 Jungs und Mädels. Gespielt wurde in 3 Staffeln a 3 Teams.

Unsere beiden Teams wurden in ihrer Staffel jeweils Zweiter und trafen sich in der Platzierungsrunde mit Narsdorf. Mussten beide Teams das Spiel gegen die Jungs aus Narsdorf klar abgeben (wobei die 1. sehr viele gute Spielzüge hatte) abgeben, konnte sich die 2te dann doch mit ihrer spielerischen Erfahrung gegen die 1te durchsetzen.

 

Auch wenn nicht alles funktioniert hat, war es erstmal das wichtigste, dass die Kids wieder spielen konnten.

 

Es spielten;

LeiLo Volleys SSR I: Selina ©, Matilda, Elly, Yanne und Ronja

LeiLo Volleys II: Ben,P., Ben S., Jolina und Mira ©

LeiLo Volleys Jugendtag

Am 05.3.2022 fanden sich 30 Jungs und Mädels der LeiLo Volleys in der Parkarena Neukieritzsch ein, um gemeinsam einen Tag zu trainieren.

Neben 2 Trainingseinheiten gab es auch ein kleines Turnier, wo die Teams gemischt gespielt haben.
Vielen Dank an die Gemeinde Neukieritzsch, dass sie dieses kurzfristig möglich gemacht haben.

Zurück